Fraktion im Rat der Stadt Krefeld

Aktuelles für 1.2020

<< Januar 2020  >>

10.1.   Nach der Brandkatastrophe im Krefelder Zoo

Stellungnahme des Aufsichtsratsvorsitzenden Wilfried Bovenkerk: „Die Brandkatastrophe in der Neujahrsnacht war der schwärzeste Tag in der Geschichte unseres Zoos.“
»Details ansehen

15.1.   Behindertengerechte Bürgersteigsabsenkungen Kochstraße/Kölner Straße und Virchowstraße/Kölner Straße

Sitzung: Sitzung der Bezirksvertretung Süd am 29.01.2020 TOP: Sachstand zur behindertengerechten Absenkung der Bürger-steige Kochstraße /Kölner Straße sowie Virchowstra-ße/Kölner Straße

15.1.   Ausbesserung des Straßenverlaufs Tannenstraße/Ispelstraße

Sitzung: Sitzung der Bezirksvertretung Süd am 29.01.2020 TOP: Ausbesserung von Löchern im Straßenverlauf der Tannen-straße/ Ispelstraße

15.1.   Containerentleerung Seyffardtstraße

Sitzung: Sitzung der Bezirksvertretung Süd am 29.01.2020 TOP: Containerleerung Seyffardtstraße

15.1.   Grünpflegearbeiten

Sitzung: Sitzung der Bezirksvertretung Süd am 29.01.2020 TOP: Grünpflegearbeiten

16.1.   Reinigung und Wartung der Kanäle im Südbezirk

Sitzung: Sitzung der Bezirksvertretung Süd am 29.01.2020 TOP: Reinigung und Wartung der Kanäle im Südbezirk

16.1.   Zukunft des Försterhauses

Sitzung: Sitzung der Bezirksvertretung West am 12.02.2020 Anfrage: Zukunft des Försterhauses

16.1.   Präventive sozialpolitische Maßnahmen im Stadtbezirk Mitte

Betreff Präventive sozialpolitische Maßnahmen im Stadtbezirk - Einbringung eines Antrags der SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Mitte

16.1.   FDP verbreitet Falschinformation

Benedikt Winzen (SPD): „Der am E-See geplante Surfpark mit weiteren Sport- und Freizeitangeboten entspricht den modernsten ökologischen Standards und wäre ein Alleinstellungsmerkmal für unsere Stadt!“

21.1.   Stromversorgung für Kirmes auf dem Marienplatz

Sitzung: Sitzung der Bezirksvertretung Fischeln am 05.02.2020 TOP: Stromversorgung für Veranstaltung auf dem Marienplatz
»Details ansehen

22.1.   Antrag zur Aufnahme unbegleiteter minderjähriger Geflüchteter aus Griechenland